Nachlese 2011
Ihr Lieben,
auch dieses Jahr war das Sommerfest mit Euch, den Bands und Tänzerinnen ein tolles Event. Für alle die verhindert waren oder noch einmal ein Blick auf unsere neue Location werfen wollen – hier ein paar Impressionen:
Seit Juni 2011 restaurierten wir den gut zweihundert Jahre alten Gasthof und die frühere Galerie LandArt, die Atelierscheune und den kleinen Ballsaal. Als "Haus Eigenregie" wird es Ines früheres Domizil und Atelier in Steinsdorf ersetzen. Ab Oktober 2011 werden wir unregelmäßig Filmnächte, Konzerte und natürlich Ausstellungen anbieten. Mehr dazu demnächst auf www.eigenregie.de.
Zur Seele des Hauses Eigenregie gehört natürlich auch unser "House Meista", ohne den wir die Restaurierung nicht zum Sommerfest geschafft hätten. Wer beim Fest dabei war, weiss das er nicht mit Gold aufzuwiegen ist:-)
Auf der Terasse, vom Saal zum Bach, bot Janosch seine Langos an. Das Rezept mailt er gerne aus Ungarn – einfach bei uns melden.
Aber auch am Tresen sorgten sonnige Helferinnen für alle Gäste.
Der alte Ballsaal füllt sich, der Soundcheck von POLIS treibt die Gäste vom Garten am Bach ins Haus.
POLIS – die musikalische Entdeckung des Jahres 2010. Plattenrelease-Party am 26.08.2011 in der Alten Kaffeerösterei.
Nach dem Auftritt von POLIS zum chillen an die Bar – wunderbar.
Wenn das Tanzstudio Merhaba zum Bauchtanz auftritt, schleicht sich manchmal auch ein kleiner Kontrast ein:-)
Zwei alte Säcke auf der Bühne in der Pause. Was wir alle schon immer wissen wollten: wieviel wiegt unser "House Meista" in 1-Cent Stücken. 38 195 bankfrische Münzen ist er "leicht".
Freddy Fischer and his Cosmic Rocktime Band rocken das Haus und es gibt kaum noch Platz zum tanzen. Die neue CD erscheint im November 2011 – und demnächst ein Videoteaser an dieser Stelle.
Danach groovt und soult DJ PC bis zum Morgengrauen. Und stets auf allen Fotos im Hintergrund: Gemälde von Ines aus den Jahren 2010 – 2011.