Programm 2015

Samstag den 04. JULI – Videos und weitere Infos auch auf der Website vom Kunsthaus Eigenregie

Sommer in Eschenbach

VORAB: Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, wenn ihr wieder dabei sein könnt/ möchtet. Wir haben ausreichend Schlafkapazitäten – zusätzlich kann gezeltet und gecampt werden.

Samstag den 04. JULI startet das Programm:

ab 13 Uhr – Anreise
Wer öffentlich anreisen möchte, kann von Hof/ Plauen oder Schöneck abgeholt werden. WICHTIG: bis 20.06. Bescheid sagen, damit wir diese Fahrten einplanen können.

ab 14 Uhr
Tee Time, Käffchen und Kuchen. Das gibt es alles natürlich auch noch bis 16 Uhr. Ausserdem mit dabei: Eddys Eisbar. Der innovativste Eismann des Vogtlands baut seine ambulante Eisversorgung bei uns auf.

ab 17 Uhr
Die Eschenbacher Olympiade! Dieses Mal haben wir fest die Zeit dafür eingeplant – und wieder gibt es das Vogtländische Hanghuhn für den Sieger zu gewinnen.

ab 19 Uhr
Das Buffet wird eröffnet. Wir brutzeln in der chinesisch-kubanischen Grillkiste einige Überraschungen für euch. Unsere Küche sorgt für weitestgehend naturbelassene Lebensmittel – auch die Weine sind Bio oder Demeter. Vegetarische Hauptgerichte gibts natürlich auch.

ab 20 Uhr
MOCKEMALÖR eröffnen den musikalischen Teil. Ein sphärischer Liveact zum Beginn des Bestival! Ganz bewusst haben wir diesen chilligen, zum Hören und Tanzen geeigneten Teil an den Anfang gestellt.
Mockemalör im Kunsthaus Eigenregie

ab 22 Uhr
SEBEL – Poprock aus dem Ruhrpott, zwischen Grönemeyer und Stoppok, erstmals im Vogtland unterwegs. Mit frischem Album am Start!
Sebel  - Live im Kunsthaus Eigenregie

ab 24 Uhr
BRUCE VAN DUDE. Als DJ kommt die Ikone des Labore-Festivals zu uns. Dancefloor, Elektro und was euch gefällt – und so lange wie ihr wünscht!
Bruce van Dude - im Kunsthaus Eigenregie

ab 11 Uhr Sonntags
Wir brunchen in den Tag. Wer länger bleiben mag – herzlich gerne!

Weitere Infos – und vor allem Musikvideos – findet ihr HIER

Autor: admin
Datum: Sonntag, 17. Mai 2015 18:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Eschenbacher Sommerfest

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.